Biographie

Dj Nik Helium   

Es war in einer lauen Sommernacht als in den Hallen des ehemaligen Millennium SCS ein der damalige Resident DJ einen jungen Mann endeckt hat,der ein gewisses Feeling für die Musik und die Gäste gezeigt hat.

Also entschloss er sich Ihn zum DJ zu machen und ab 19.September 2008 schrieb der junge Mann jedes Wochenende Playlisten bis zum umfallen. Unter anderen hat der junge Mann weiters bei DJ Delay,DJ ChristopherT und DJ Chris F Montana gelernt und sich viele Tipps und Tricks geholt.

Knapp zwei Monate danach durfte der junge Mann zum ersten mal selber auflegen und hatte den Dreh,Gerüchten zu folge schnell heraus und hat sich gedacht das ist der Beruf für die Zukunft.

Zu seinen aktuellen erfolgen zählen zum Beispiel die Hohenhaus Tenne Schladming sowie das Fire and Ice in Sölden oder auch die Unterhaltung der Partypeople unter der heissen Sonne Tunesiens in Henry Village wo er neben Grössen dieser Szene wie David Guetta, DJ Scotty,Mickie Krause,Olav Henning und vielen mehr auftrat, immer für Stimmung sorgte und auch am Mikro vielen seiner Kollegen um nichts nachsteht und auch immer den einen oder anderen neuen Hit im Petto hat.

Eine Zukunft mit allen Generes der Musik

 

 
   
Dj Nik Helium